Aktuelles Jugendfeuerwehr

Mo, 25. Jun. 2018 18:00 Uhr

Gemeinsame Übung mit Kinder-&Jugendfeuerwehr

Kategorie: Aktuelles, JFW-Ost

Von: J. Lay

Erste gemeinsame Übung der Kinder-&Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Ost


Gruppenfoto mit Wassereis

Am Montag den 25. Juni 2018 fand die erste gemeinsame Übung der Kinder-&Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Ost statt.

Unsere Betreuerinnen und Betreuer bereiteten alles vor: auf dem kompletten Vorplatz wurden verschiedene Stationen aufgebaut die von gemischten Gruppen der Kinder-&Jugendfeuerwehr bewältigt werden mussten.

Jeder hatte großen Spaß. Wir bedanken uns bei unseren Betreuern für das Organisieren des Parcours und freuen uns auf nächste Woche!

 

Du willst bei uns mitmachen und bist mindestens 6 Jahre alt und wohnst in Roden, Fraulautern oder auf dem Steinrausch? Dann komm am Montag doch einfach mal um 16:30 Uhr auf die Feuerwache Ost und schau dir an was wir machen!