Mo, 10. Dez. 2018 18:45 Uhr

Kategorie: Aktuelles, Ost, Lalülalas

Von: J. Lay

Nikolaus überreicht Geschenke

Am 10.12.2018 fand die erste Weihnachtsfeier der Kinderfeuerwehr des Löschbezirks Ost statt. Zusammen mit den Eltern, Geschwistern, Omas&Opas verbrachten die Kinder einen schönen gemütlichen Nachmittag mit Kuchen&Kakao. An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an die Eltern der Kinder welche uns den Kuchen gespendet haben! Unser Wehrführer Knut lies sich es natürlich nicht nehmen, den Lalülalas und den Betreuern, Weihnachtsgrüße und ein danke schön für die geleistete Arbeit auszurichten. Der Höhepunkt des Nachmittags: Der Nikolaus kam vorbei und sprach ein paar Worte an die Lalülala‘s.

„Die Kinder haben sich alle geschickt, auch wenn ein paar Rabaucken dabei sind, sind die Lalülala‘s eine richtige coole&tolle Truppe“ lauteten die Worte des Nikolauses.

Aus Respekt und Anerkennung vor dem Nikolaus wurde noch gemeinsam „in der Weihnachtsbäckerei“ gesungen und diverse Gedichte vorgetragen.

Es war ein gelungener Nachmittag und wir freuen uns auf die gemeinsame Stunden im neuen Jahr.

Der Löschbezirk Ost, wünscht ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.